Ich bin Marina und Personaltrainerin.

Seit gut 15 Jahren unterrichte ich sowohl Gruppentrainings als auch Personaltrainings im 1 : one.

Vor langer langer Zeit, als ich selbst noch Kundin im Fitnessstudio war, hab ich mir geschworen – sollte ich je die Ausbildung machen und selbst auch als Trainerin arbeiten -, dass meine Einheiten abwechslungsreich und kurzweilig sein werden. Nichts hat mich zu dieser Zeit mehr gelangweilt, als immer wieder die gleichen monotonen Stundenbilder vorgesetzt bekommen zu haben.

Ich glaube, das ist mir ganz gut gelungen. Fragt man Menschen, die entweder in Gruppentrainings bei mir teilnehmen oder im Einzelcoaching mit mir unterwegs sind, nach einer Referenz, dann kommt tatsächlich immer wieder zur Sprache, dass meine Trainings kurzweilig und immer abwechslungsreich sind und man nie weiß, was einen erwartet.

Training soll Spass machen, sonst hält man nicht lange durch. Und regelmäßiges Training ist nicht nur gut für den Körper, das Formen des Körpers, sondern hilft dabei glücklicher durchs Leben zu gehen, mit mehr Optimismus und positiv gestimmt – und es gibt dir mehr Energie.

In meinem Trainingsraum findet Transformation für dich statt. Dieser Trainingsraum kann auch online existieren. Alle Einheiten können problemlos über Zoom stattfinden.

Wenn du mit mir arbeitest, dann bekommst du die volle Ladung meiner Begeisterung für Bewegung und einen gesunden Lebensstil und Inspiration von mir, damit es dir leichtfallen wird, deine Ziele gemeinsam mit mir, zu erreichen.

Abonniere meinen Newsletter